Großmeister Peter F. Gerber ist von uns gegangen

Großmeister Peter F. Gerber ist am 04.04.2017 nach langer Krankheit im Alter von 76 Jahren von uns gegangen.

 

Peter F. Gerber war einer der ganz Großen des Taekwondos in Deutschland. Er ist der Meister von vielen hochrangigen Meistern unserer heutigen Zeit. Ohne ihn gäbe es viele Taekwondo-Schulen heute gar nicht. Er war ein großes Vorbild.

 

Die Nachricht über seinen Tod hat uns tief berührt und wir möchten allen Familienangehörigen unser herzliches Beileid aussprechen. Vielleicht spendet es etwas Trost, wenn Ihr wisst, dass Peter F. Gerber auch für uns und für sehr viele Taekwondo-Meister aus ganz Deutschland ebenfalls ein Teil der Familie war, den auch wir verloren haben.

 

Er wird für immer in unserer Erinnerung bleiben.

 

CHARYOT! SABUMNIM! KYONGLE!