Loreley 2016

Zum diesjährigen Loreley Taekwondo Trainingslager, das von der befreundeten Taekwondo-Abteilung des T.V. Bornich und unter der Leitung von Herbert Simon ausgerichtet wurde nahmen 11 Sharks teil.


Insgesamt haben sich 8 Vereine  mit über 100 Teilnehmern zusammengefunden und miteinander trainiert.


Der Lehrgang fand vom 03. - 05. Juni statt, übernachtet wurde in Zelten. Die Nächte boten sehr viel Gruselpotenzial, aber alle haben es am Ende  doch überlebt :-)


Neben vielen Taekwondo-Trainingseinheiten standen auch ein Besuch der Sommerrodelbahn, eine Wein-Probe für die Älteren und allgemeine Sportspiele mit auf dem Programm.


Ein leckerer Kuchen, den Jeremys Mutter gebacken hatte, sorgte für die benötigte Energie - vielen Dank.


Leider fand das diesjährige Trainingslager zum Letzen Mal statt, da das komplette Areal ab Oktober 2016 umgebaut wird.  Als Fazit bleibt dennoch zu sagen, dass es ein sehr gelungener Loreley-Lehrgang war.