Im Garten des Himmlischen Friedens, Sommerende 2020

Blue Sharks im Garten des Himmlischen Friedens

Im September 2020 verabschiedeten die SHARKS den Sommer, indem sie einen Ausflug zum Garten des Himmlischen Friedens in Frankfurt am Main machten. Dieser beeindruckende Garten mit Gebäuden, angelehnt an den Stil einfacher Wohnhäuser aus der Provinz Anhui / China, ist ein Teil des Bethmannparks. Der Besuch des Ortes war kein Zufall, bekräftigt dieser mit dessen Bezeichnung den Weg eines Kampfkünstlers:  Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft (Sun Tsu)

 

Die Impressionen des Gartens regte das Nachdenken über das Training der Kampfkünstler der alten Zeit an. Krönender Abschluss des Tagesausflugs war das BEST OF THE KICKS - FOTOSHOOTING. Ein Tag mit bleibenden Eindrücken, Spaß und Motivation schöpfend für den Weg durch den Herbst in Richtung Winter war zu Ende gegangen.


FOTOSHOOTING



Garten des Himmlischen Friedens


Ende