Jahresabschlussfeier am 2015

 

Am 19.12.2015 fand in der Taverne Vassili die Jahresabschlussfeier der Blue Sharks statt. Mit leckerem Essen konnten die Mitglieder, Verwandte, Bekannte und Freunde das Taekwondo-Jahr in netter Atmosphäre beenden.

 

Die Kinder sowie die Jugend-und Erwachsenengruppe demonstrierten Techniken aus allen Taekwondo-Bereichen, u. a. Formen, Wettkampf, Selbstverteidigung, Partnerübungen und natürlich Bruchtests.

 

Eine über mehrstündige Präsentation von Fotos aus der Geschichte der Blue Sharks ergänzte das Programm - wo sich jedes Mitglied wiederfinden konnte.

 

Wie jedes Jahr wurde der Sportler des Jahres 2015 geehrt:

  • Bei der Jugend- und Erwachsenengruppe wurde Oliver Sakan zum Sportler des Jahres gewählt, weil er seine Leistungen in 2015 deutlich verbessert hat, den Verein nach Außen positiv präsentierte und ein starkes vereinsinternes Engagement zeigte.
  • Bei der Kindergruppe erhielt Leon Altenhof den begehrten Titel zum Sportler des Jahres. Leon zeigte im Training eine gute Selbstdisziplin und war ein Vorbild für andere Sportler. 

 

Ein Highlight war das Jahresabschlussgeschenk für die Mitglieder - eine Blue Sharks-Jacke.